Netzwerk-Abend in kleinem Kreis

Eine kleine Corona-Verschnaufpause mit unseren Netzwerkpartnern: Das haben sich unsere reges:BOR-Kollegen mit einem kleinen Kreis an Partnern gegönnt. Unser Netzwerkpartner BGM Forum hatte alle Beteiligten eingeladen, sich einmal wieder in persona zu sehen.

Die Gespräche des „Socialising“-Abends kreisten um Gesundheitskompetenz: Die Meinungspluralität, die die Menschen gerade rund um die Pandemie erleben, ist für viele schwer zu bewerten, was wiederum die Steuerung der Pandemie erschwert. Das reges:BOR-Netzwerk steht in der Pflicht, wissenschaftlich gestützte Gesundheitskompetenz zu liefern.

Start der Datenanalyse-Werkstatt

Im Rahmen unseres Fachkreises und im Vorfeld unseres Intensivworkshops „Gesundheitsförderung für erwerbstätige pflegende Angehörige“ haben wir im Frühjahr 2021 Betroffene nach ihrer Situation befragt …

weiterlesen

FH Münster
Fachbereich Gesundheit (MSH)
münster.land.leben | TV4
Leonardo-Campus 8
48149 Münster